Discret 07/2004

Discret 07/2004

Fun Production stellt die Ventilatoren und das Equipment für die Promotion!

Karlsberg Mixery: Bereits seit mehreren Jahren ist der Erfolgs-Mix aus Bier + Cola + X jetzt in Gastronomie und Handel präsent – und kann dabei auf eine beeindruckende Bilanz verweisen. Denn Mixery hat als Produkt-Pionier das fertig gemischte Cola-Bier nicht nur am Markt eingeführt, sondern sich selbst über die Jahre als Nr. 1 am Markt etabliert.

Fun Production stellt die Ventilatoren und das Equipment für die Promotion!
Da sein, wo Fun ist: Konsequenterweise zeigt Mixery deshalb auch in der Gastronomie Flagge. Immer wieder überrascht der Szenedrink mit ungewöhnlichen Promotions, die schon zum Sprungbrett für TV-Karrieren wurden. Top-aktuell die „Blizzard-Promotion“ für Discotheken und Clubs: Riesige Ventilatoren blasen frisurglättende Stürme auf die Tanzfläche. Doch damit nicht genug – denn in den Luftstrom eingestreute Papierschnipsel im Mixery-Design sorgen für ein packendes Schneetreiben unter gleichzeitiger musikalischer Beschallung: Ein Riesenspaß ganz ohne Frostbeulen.
Außerdem bietet Mixery den aktuellen Mixery Prämien Exchange. Die einfache wie durstanregende Idee: Beim Kauf eines Mixery erhält der Gast spezielle Coins, die er sammeln und dann beim Promotionteam einlösen kann. Je nach Anzahl der gesammelten Coins kann der Gast dabei zwischen unterschiedlich wertvollen Artikeln aus dem umfangreichen Merchandising-Programm des Szene-Mix Nr. 1 wählen. Ein Angebot, das in der Gastronomie gerne und umsatzsteigernd angenommen wird.

discret 7/2004, S.45

Von |2015-12-04T14:51:43+00:00August 6th, 2004|2004, Presseberichte|Kommentare deaktiviert für Discret 07/2004

Über den Autor: