Dosenglück

Dosenglück2015-04-28T19:08:00+02:00

Projekt Beschreibung

  • Das Event, das mit der Neugier der Menschen spiel!
  • Können Sie sich vorstellen, an einem einzigen Tag, Wochenende oder Aktionszeitraum, 100 – 5000 Kunden in Ihren Geschäftsräumen zu begrüßen? Wie das gehen soll? Wir zeigen es Ihnen!
  • Bereits über 3,2 Millionen Dosen in den letzten 16 Jahren
  • Wer vorzeitig die Dose öffnet, hat verloren!!!
  • Das kreative Gewinnspiel für: Veranstaltungen, Events, Präsentationen, Jubiläen, Promotionaktionen, Tag der offenen Tür, Neueröffnungen, Verkaufsoffener Sonntag uvm.
  • Sie haben etwas zu feiern? Sie möchten gerne einmal „Dankeschön“ sagen? Sie planen eine Veranstaltung oder möchten einen Öffnungstag beleben?
  • Sie legen einen bestimmten Termin als Aktionstag oder Aktionszeitraum fest. Etwa 3 – 4 Wochen vor der Dosenöffnung erhalten Sie von uns die gewünschte Anzahl Gewinndosen. Es sind goldfarbige Blechdosen mit Aufreißdeckel, welche eine Höhe von 11 cm und 7,5 cm im Durchmesser haben. Jede Dose wird gefüllt mit einem Gewinngutschein sowie einem Kieselstein oder Bonbon. Die Dosen tragen eine Banderole mit der Einladung, den Spielregeln und diversen Bilder für die Veranstaltung. Die Banderole wird von Ihnen gestaltet und an uns zum Druck übermittelt. Die Dosen werden von Ihnen zum Beispiel gratis verteilt oder nach Umsatz ausgegeben.
  • Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Dose nur im Aktionszeitraum unter Ihrer Aufsicht vor Ort geöffnet werden darf. Auch wenn die Neugier noch so groß ist, wer vorzeitig die Lasche am Deckel zieht, hat verloren!
  • Sie entscheiden selbst, welche Preise zur Verfügung gestellt werden. Hier besteht die Möglichkeit mit Sponsoren oder Kooperationspartnern zusammen zu arbeiten.
  • Tipp: In jeder Dose sollte ein Gewinn sein, um die Resonanz Ihrer Kunden erheblich zu erhöhen.
  • Im Durchschnitt 85 % Rücklauf der Gewinndosen bei der Dosenöffnung
  • Ihre Vorteile:
    • Einzigartigkeit der Aktion
    • Direktes Ansprechen Ihrer Zielgruppe
    • Direktkontakt zum Kunden
    • Langzeitwirkung
    • Sie bestimmen die Kosten durch Gewinnauswahl
    • Extrem Hohe Rücklaufquote von durchschnittlich 85 %
  • Imageverbesserung, Verkaufsförderung, Kundengewinnung, Kundenbindung